Brauchst du einen RESET? - Deine persönliche Anleitung für einen Neustart

 

Beinahe jedes Elektrogerät hat in eingebaut – den Resetknopf.

Oft muss man ihn mit einem spitzen Stift oder einer aufgebogenen Büroklammer betätigen.

Wenn nichts mehr geht, dann hilft dieser kleine Knopf alles auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Alle gespeicherten Einstellungen werden gelöscht, das Gerät ist wie neu. Praktisch, nicht wahr?

 

Du fragst dich: Warum dieser Vergleich? Ich will es dir erklären.

 

Wie würde es sich anfühlen, all die gespeicherten fehlerhaften Verhaltensmuster und negativen Essgewohnheiten loszuwerden und sich selbst auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

Ein Reset ist jederzeit möglich und bedarf keinem besonderen Datums, wie Neujahr oder Ostern, oder den Montag nach dem Wochenende.


Dein Entschluss JETZT etwas ändern zu wollen ist schon der wichtigste Schritt.

 

5 Anzeichen, dass ein Reset das Richtige für dich ist!

1. Du hast jede Diät ausprobiert und bist immer noch nicht dort, wo du sein willst.

2.  Abnehmen ohne auf die Lebensmittel zu verzichten, die du liebst, hört sich toll an

3. Du hast es satt, dass du dich in deinem Körper und in deiner Haut nicht wohl fühlst

4. Du möchtest verstehen, wie sich dein Stoffwechsel verändert hat und was du dagegen tun kannst

5. Du möchtest dich wieder gut fühlen

 

Wenn du für deinen Körper den Resetknopf jetzt drücken möchtest, empfehle ich dir Mitglied der Bikini-Shape Community zu werden.

Hier bist du unter Gleichgesinnten und erhältst jede Menge Tipps zum Thema Sport und Rezepte rund um das Thema Abnehmen während deiner Diät.

Bist du bereit für deinen Reset? Dann klicke hier und mache den kostenlosen Bikini-Test.

 

 

Wir können nicht nach hinten schauen und erwarten voranzukommen.

Willst du dich einfach mal wieder etwas entspannter fühlen, mehr Freude im Alltag erleben?

Möchtest du dich energiegeladen fühlen?

Bist du entschlossen, deinen Erfolg im Persönlichen oder Beruflichen auf das nächste Level bringen oder einfach mehr Klarheit über deine wirklichen Ziele haben?

 

ALSO, dann ist es Zeit für DEINEN Reset, und zwar den inneren.

Wir werden uns unserer Selbst immer mehr bewusst.

Dadurch wissen wir im Laufe unseres Lebens immer besser, wer wir sind und was wir warum wollen.

Wir können besser für uns einstehen und treffsicherer entscheiden, was mal aus uns werden soll.

 

Entscheide dich für die perfekte Ernährung: 

Die High Carb Ernährung eignet sich für Menschen, die eine große Auswahl an gesunden Lebensmitteln schätzen und viel Energie für ihren Alltag haben möchten.

Hier habe ich ein Video mit High Carb Diättipps:)

 

Wenn das mal keine Motivation für einen Reset ist!

So kannst du einen RESET einleiten:

  • Stelle deinen Wecker 15 Minuten früher - auch als Königin der Schlummertaste

Organisiert zu bleiben ist eine Möglichkeit, Stress am Morgen zu vermeiden.

Was mich zu meinem nächsten Punkt führt:

  • Als super Starter für den Tag habe ich heute ein wahres DETOX-Rezept für dich, das du easy in den Alltag integrieren kannst.

 

Detox mit Zitronenwasser– einfacher geht es nicht!

Wenn du das Getränk als ersten Drink am Morgen zu dir nimmst, kommt nicht nur die Verdauung in Schwung, dein Körper wird nach der Nacht schnell hydriert.

Durch die sehr basische Zitronensäure und das scharfe Chili wird die Entgiftung angeregt.

Die ganz Harten unter Euch, können zusätzlich noch etwas Chili-Pulver ins Glas zu geben. Das regt an, wirkt antibakteriell und fördert die Immunabwehr.

 

Hier nochmal alle Vorteile auf einen Blick:

1. Stärkt das Immunsystem: Durch Vitamin C und Kalium nicht nur vorbeugend gegen Erkältung.

2. Gleicht den PH-Wert aus: Da Zitronen im Körper stark alkalisch wirken, genau der richtige Drink, um den Körper morgens basisch zu wecken.

3. Verdauungsfördernd: Durch das lauwarme Wasser kommt das “Morgendliche Geschäft” schneller in Gang und die Mineralien und Vitamine der Zitrone fördern zusätzlich die Entgiftung im Magen-Darm-Trakt.

4. Entgiftung: Durch die natürliche harntreibende Wirkung der Zitronen wird die Ausscheidung von Giftstoffen durch den Urin gefördert.
Salatgurken haben viele Mineralien und Spurenelemente daher wird der Gurke auch eine entschlackende Wirkung zugesagt.

5. Klareres Hautbild: Vitamin C wirkt sich förderlich auf das Hautbild aus. Falten und Unreinheiten können vermindert werden.

6. Muntermacher: Dank seiner ätherischen Öle ist Thymian ein super Muntermacher und lindert Nervosität.

 

 

DETOX-Wasser mit Zitrone, Gurke, Minze & Thymian


Zutaten:

1 Liter Wasser

1 Zitrone (Bio)

1/4 Salatgurke (Bio)

1 Zweig Thymian

1 Strauch Minze


Zubereitung:

1. Das Wasser in eine Karaffe füllen.

2. Die Bio Zitronen und Salatgurken in Scheiben schneiden und in eine Karaffe geben.

3. Minze und Thymian waschen und ebenfalls ins Wasser geben.

4. Für mindestens eine halbe Stunde ziehen lassen. Anschließend genießen.

 

Jetzt hast du eine Menge zum Thema Reset / Neustart erfahren und ich bin sicher, dass dich mein YouTube Video zum Thema ENERGY Drinks und deren Auswirkungen auf deine Diät auch interessiert. 

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei deinem PERSÖNLICHEN Reset, vielleicht in Form einer Challenge?

Probier es aus und teile mir gerne deine Erfahrungen mit.

Schreib mir gerne auch deine persönlichen Anliegen per Instagram @kerstinjuhu oder Mail: [email protected]

Bis bald, deine Kerstin

 

Ps.: Für 3 Tipps zum sofort umsetzen kannst du hier den BIKINITEST machen:)

 

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit Neuigkeiten und Updates!

Komm in meine Mailing Liste um die besten Neuigkeiten und aktuellsten Updates zu erhalten.

Keine Sorge, deine Daten werden vertraulich behandelt.

Anmelden
Close

50% Geschafft

Melde dich für den Newsletter an

Für DICH wöchentlich aktuelle Infos zum Thema gesunde Ernährung, Fitness und Wohlbefinden/Abnehmen.