check

Für Ultra PREMIUM Betreuung bewerben

Um in Frage zu kommen für die Ultra Premium Betreuung, musst du mich bewerben und mir ein paar einfache Fragen zu dir beantworten.

Klick den Button und starte deine Bewerbung!

Jetzt starten!

Frage 1 von 4

Warum bewirbst du dich für die Bikini Shape ULTRA PREMIUM Betreuung?

(Wählen Sie alle zutreffenden)
A

Ich will mich sexy fühlen

B

ich will Prokastrination & Faulheit vermeiden

C

ich will emotionales oder Frustessen vermeiden

D

Jojoeffekt vermeiden

E

Selbstbewusster werden

F

mehr Motivation

G

gesünder essen

H

Gewicht verlieren

Frage 2 von 4

Bist du bereit Zeit & Geld zu investieren, um die gesündeste, sexieste, selbstbewussteste Version von dir zu werden?

A

Ja, ich verstehe das meine Gesundheit die NUMMER 1 Priorität über allem ist

B

Nein, ich bin mir nicht sicher, ich warte lieber, stagniere und bleibe wie ich bin.

Frage 3 von 4

Führe alle Tätigkeiten, Beschäftigungen, Berufe und Tätigkeiten auf:

Frage 4 von 4

Wie ist dein Name, Alter, Handynummer? - Sobald ich deinen Fragebogen ausgewertet habe, werde ich mich zeitnah bei dir melden!

Bestätigen und absenden